Workshopfotos zur Textbühne #4

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, der fast schönste Teil unserer Veranstaltungsvorbereitung: die Textarbeit! Gemeinsam mit den Autorinnen und Autoren der vierten Textbühne haben wir das Programm zu „Drei Häuser weiter ist noch was los“ zusammengestellt.

Es wurde vorgelesen, mitgelesen und diskutiert, Ideen wurden eingeworfen, umgeworfen und am Ende gleich in die Tat umgesetzt. Noch nie hatten wir so viele unterschiedliche Autoren und Textformen, so viel sei verraten, neben Prosa und Lyrik wird es erstmals ein szenisch gelesenes Theaterstück zu hören geben. Die erste „Textbühne in der Stadt“ kann also kommen!

Wir freuen uns am 22. Juli im KUZ auf die Texte von Matthias Boosch, Sonja Breker, Linda Kokkores, Sven Safarow und Richard Weber. Ergänzt und begleitet wird das Programm durch die Singer-Songwriter-Musik von Hilleke.

Ein herzlicher Dank für die Fotos an unsere Fotografin Katharina Kahlcke!